i guess i'm talking to my self again. .umgekehrter voyeurismus.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

exhibitionismus ?

http://myblog.de/redberryblue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"frühstück?" fragt sie, während ihr blick immer wieder zwischen seinen augen, der wodka flasche in seiner hand und dem immer noch rauchenden zigarettenstummel im am kückentisch stehenden aschenbecher hin und her schwankte.

sie war gerade schlaftrunken in die küche gewankt. er hatte sie geweckt als er die tür mit einem lauten knall ins schloss fallen ließ und ohne die füße richtig zu heben den gang entland in die küche ging. geschirr hatte geklirrt. sie hatte versucht sich nochmals umzudrehen, doch es hatte keinen sinn gehabt. sie war hell wach und der zigarettenrauch, memphis blue light, zog sich durch die gesamte wohnung.

"frühstück". antwortete er, "wie spät ist es?"
"viel zu früh um aufzustehen."
"das heißt wohl auch zu spät um schlafen zu gehen."
"könntest du das nächste mal etwas weniger krach machen bitte"
"ich wollte dich wecken"
"na dann muss ich dir wohl gratulieren"
"danke."
30.7.08 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung