i guess i'm talking to my self again. .umgekehrter voyeurismus.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

exhibitionismus ?

http://myblog.de/redberryblue

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum sollte man sich verändern,
wenn es doch soviel leichter ist, still zu stehen?
16.5.09 19:18


Werbung


bloody hell.
i should have seen all of this coming!!!!
16.4.09 15:09


leave left left.


good bye england for nearly 4 weeks.
22.3.09 09:48


das war ja mal ein völlig unabsehbares ende eines abends.

aber wie sagt man so schön. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


und. um ehrlich zu sein. es war auch schon langsam zeit.


im looking forward to going home. soon.!
18.3.09 23:16


ich würde nur gerne wissen, welcher teil meines kranken hirns
diesen traum hervorgebracht hat.

ich träume von r.
ich mein von r.???
4.3.09 21:37


the world is just so much brighter
when you are around

even if you're not really around
but just virtually.
12.2.09 19:27


tomorrow
tomorrow
tomorrow
7.2.09 20:29


wenn man schlafen will, aber nicht schlafen kann, ist das fast wie betrunken sein..

ich hatte zwei smsen schon fix und fertig geschrieben,
dann allerdings doch nicht abgeschickt.
wäre ich betrunken gewesen. hätte mich wohl nichts davon abgebracht, den 'senden' knopf zu drücken.


nüchtern betrachtet. ist es wohl doch nicht das selbe.


hätte
würde
sollte
wollte


30.1.09 20:40


happy 2009.



hold me closer tiny dancer.
don't we all love that bus scene in almost famous?

11.1.09 22:26


our bodies.

we share the same scar.

love me wherever you are.



i
8.1.09 21:49


did i ever really love him
or was i just addicted to the pain
the exquisite pain of loving someone so
unattainably?
19.11.08 23:38


last night i had the strangest dream

und es wurde mir bewusst. solltest du auch nur in erwägung ziehen jemand anderen zu treffen. würde es mir das herz brechen. (still.)
10.11.08 14:06


i love you is that okay?
25.10.08 13:54


aus der nähe betrachtet ist alles nur halb so einfach und doppelt so schwer wies aussieht..

ich bin krank und will meine mamaaaaaaaaaaa...
23.10.08 16:03


i remember waiting for unicorns
i remember waiting for you to call
i remember waitng for you to come

wasauchimmer sie da singen (mein tipp: das letztere) es passt alles jetzt in dem moment

warten auf ein wunder
warten auf einen anruf
warten auf dich.
22.10.08 20:32


ich esse grade diese fizzers herzen...
und das letzte dass ich gegessen hatte sagte: "find me"
treffender kann mans nicht ausdrücken..

find me
find me
find me

you have to. because i tried to and did not.



eigentlich bin ich hier her
um ein bisschen von dir weg
aber es hilft nicht es hilft nicht es hilft nicht
je weiter ich weg. desto mehr bist du da .
19.10.08 19:37


angekommen..


so this is england...
14.10.08 18:00


heute in einer woche, ist es bei mir noch eine stunde früher
19.9.08 14:43


ich wünschte ich könnte damit aufhören, mein mobiles anzustarren...
16.9.08 17:21


"frühstück?" fragt sie, während ihr blick immer wieder zwischen seinen augen, der wodka flasche in seiner hand und dem immer noch rauchenden zigarettenstummel im am kückentisch stehenden aschenbecher hin und her schwankte.

sie war gerade schlaftrunken in die küche gewankt. er hatte sie geweckt als er die tür mit einem lauten knall ins schloss fallen ließ und ohne die füße richtig zu heben den gang entland in die küche ging. geschirr hatte geklirrt. sie hatte versucht sich nochmals umzudrehen, doch es hatte keinen sinn gehabt. sie war hell wach und der zigarettenrauch, memphis blue light, zog sich durch die gesamte wohnung.

"frühstück". antwortete er, "wie spät ist es?"
"viel zu früh um aufzustehen."
"das heißt wohl auch zu spät um schlafen zu gehen."
"könntest du das nächste mal etwas weniger krach machen bitte"
"ich wollte dich wecken"
"na dann muss ich dir wohl gratulieren"
"danke."
30.7.08 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung